2-3 Tage Lieferzeit
Individuell & Persönlich

meinmondschein.de

Ein besonderes Geschenk für Paare

Ein Mondposter als Geschenk für Paare

Geschenke für Paare sollen natürlich am besten beiden Partnern eine Freude machen. Oft möchten wir dem Paar ein schönes gemeinsames Erlebnis oder eine besondere Erinnerung schenken, fragen uns aber, was beiden gefallen könnte. Ein sehr individuelles Geschenk für Paare ist unser personalisiertes Mondposter. Es ist eine wunderbare Erinnerung an einen besonderen Moment in der Beziehung des Paares. Sei es das erste Kennenlernen, der Einzug in die erste gemeinsame Wohnung, die Verlobung oder die Hochzeit.

Ein außergewöhnliches Geschenk für Paare

Ein Mondposter ist ebenso ein tolles Geschenk für Paare, die sich gegenseitig eine Freude machen möchten. Wollen wir unseren Partner überraschen, dann soll es natürlich ein besonderes und persönliches Geschenk sein. Wie wäre es also mit einem Mondposter, das den Mond zeigt wie er zu eurem ersten Date am Himmel zu sehen war oder in einem anderen erinnerungswürdigen Moment?

Trustpilot Zitat über Mondposter als individuelles Geschenk

So gestaltest du ein einzigartiges Mondposter

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie es funktioniert, dass du den Mond in einem ganz bestimmten Moment abbilden kannst. Dafür solltest du den Ort, das Datum und die Uhrzeit des Moments kennen. Diese Informationen gibst du dann einfach in unseren Onlinegenerator ein und schon siehst du wie der Mond aussieht, also ob es sich zum Beispiel um einen Vollmond oder einen Neumond handelt.

In unserem Onlinegenerator stehen außerdem verschiedene Designs zur Auswahl, mit denen du das Mondposter noch persönlicher gestalten kannst. Den Mond für Paare können wir klassisch in schwarz-weiß oder im Aquarell-Stil abdrucken. Unter dem Mond kannst du dann die Namen des Paares beziehungsweise von dir und deinem Partner eintragen und einen persönlichen Text oder einen schönen Spruch hinzufügen.

Jetzt bestellen

Der Zauber des Mondes als Geschenk für Paare

Das Mondscheinposter für Paare ist auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Wohnzimmer, eines der individuellsten Geschenke für Paare und eine einzigartige Erinnerung an einen gemeinsamen Moment. So hat der Mond, der immer da ist, auch wenn wir ihn nicht sehen, doch seinen ganz eigenen Zauber und mystischen Charakter.