Ein einzigartiges Geschenk zur Hochzeit

Mondposter als Hochzeitsgeschenk

Das Mondposter als Hochzeitsgeschenk

Unvergessliche Momente verdienen besondere Erinnerungen. Eine Hochzeit zählt wohl zu den schönsten Momenten des Lebens vieler Paare, nicht umsonst wird das Fest für immer in Bild und Ton festgehalten. Doch auch die eingeladenen Gäste tragen mit ihren individuellen und persönlichen Hochzeitsgeschenken dazu bei, dass der Tag unvergesslich wird. Wenn du mit deinem Geschenk zur Hochzeit herausstechen möchtest, haben wir hier die perfekte Idee für dich: Verschenke ein persönliches Mondposter!

Was macht das Mondposter zu einem besonderen Hochzeitsgeschenk?

Einzigartig und individuell – das ist das Mondposter von Mein Mondschein. Es zeigt dir, wie der Mond in einem von dir ausgewählten Zeitpunkt aussieht. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Datum in der Vergangenheit oder der Zukunft handelt. So kannst du zum Beispiel ein personalisiertes Poster gestalten, dass den Mond der Hochzeitsnacht oder an der Trauung zeigt! Ein romantisches Geschenk, dass dem Brautpaar sicher eine große Freude bereitet und für immer in Erinnerung bleibt. Denn bei klarem Nachthimmel könnt ihr noch in derselben Nacht das Poster mit dem Mond im Sternenhimmel vergleichen.

Verliebtes Paar auf Hochzeit

Wie funktioniert es?

Gestalte dein persönliches Hochzeitsgeschenk ganz einfach in unserem Mondposter Konfigurator. Entscheide dich zunächst für eins der fünf verschiedenen Designs und die Größe des Posters. Im nächsten Schritt kannst du den Ort und das Datum auswählen, der auf dem Mondposter verewigt werden soll. Soll es vielleicht das Datum und der Ort des ersten Kusses des Brautpaares sein? Oder vielleicht das Datum der Hochzeit? In der Vorschau kannst du sehen, wie sich der Mond verändert.
Im Anschluss kannst du dein Geschenk noch detaillierter individualisieren. Trage einen Titel und eine Widmung ein, in der du das Brautpaar persönlich ansprichst und ihnen deine eigenen Segenswünsche mitteilst. Ein schönes Detail: Im darauffolgenden Schritt kannst du dein Poster gleich einrahmen lassen!

Jetzt bestellen

Was macht den Mond so besonders?

Die mystische Art des Mondes ruft eine einzigartige Atmosphäre hervor. Obwohl wir ihn nicht immer sehen, ist er doch immer da und ein treuer Begleiter unserer Erde. So wacht er auch über die Hochzeitsnacht des frisch vermählten Paares und füllt die Beziehung der zwei Verliebten mit seiner Magie. Erfahre hier mehr über die Besonderheiten des Mondes!

Deutsch